TEAMSPIRIT

CONCORDIA DREAMTEAM

Teamgeist, Teamdenken, Teamspirit, das sind in den Mannschaftssportarten die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Nur wenn jeder Spieler und jede Spielerin seine Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellt, stimmt am Ende die Leistung. Nur mit einem starken, eingespielten Team ist Erfolg möglich. Gegenseitige Motivation, bedingungsloser Einsatz jedes einzelnen Mitglieds und die geteilte Leidenschaft für den Sport machen aus einer Mannschaft erst ein Dreamteam.

Aber nicht nur im Sport sind Dreamteam erfolgreicher. Als Unternehmen ist auch die CONCORDIA ein Dreamteam. Familien bestreiten ihren Alltag als Dreamteam. Wir alle spielen als Teamplayer im Dreamteam Freundeskreis. Der Teamspirit begleitet uns also jeden Tag, in allen Lebenssituationen und ist uns deshalb bestens vertraut.

Deshalb engagieren wir uns als CONCORDIA DREAMTEAM für INDOOR SPORTS.