SPIELFREUDE

WETTBEWERB

Wir verlosen immer wieder Tickets und exklusive Gadgets über Facebook. Folge uns deshalb auch auf Facebook.


Gerne spielen, noch lieber gewinnen. Das wollen wir doch alle. Die CONCORDIA zeichnet immer wieder Gewinner, Nachwuchshoffnungen und Ausnahmetalente aus. Und ganze Dreamteams.

 

SEID IHR DAS CONCORDIA DREAMTEAM 2016/2017? ÜBERZEUGT UNS!!

Die CONCORDIA macht Träume wahr. Wir suchen das CONCORDIA DREAMTEAM der Saison 2016/2017. Sagt uns, weshalb genau euer Team ein Dreamteam ist. Was macht euch zum Dreamteam? Wie zeigt sich euer Teamspirit? Was erlebt ihr auf und neben dem Platz?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ob mit einem Text, einem Bild, einem Film oder wie auch immer: Bewerbt euch jetzt.



Dateien hier hineinziehen oder klicken für Upload.

    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigt sind Teams aus den Sportarten Unihockey, Handball, Volleyball und Basketball, die einem nationalen Verband angehören. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teams mit der Veröffentlichung der Beiträge auf den Portalen von CONCORDIA DREAMTEAM (Website, Facebook) einverstanden. Die Teilnahme ist kostenlos. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.